Annika & Matthias – Spätsommerhochzeit in Lollar

Hochzeitsfotograf Gießen

Nach diesem heißen Sommer war ich froh, als die Temperaturen etwas gesunken sind und die Hochzeit von Annika & Matthias bei schönem spätsommerlichen Wetter stattgefunden hat. Es war ein sonniger Tag und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Nachdem Annika sich nach dem Standesamt noch umgezogen hat und für die Kirche in ein andere Kleid geschlüpft ist, war die Überraschung für Matthias riesen groß. Die größten bedenken die die beiden vor der Hochzeit bzgl. der Bilder hatten, waren ob sie vor der Kamera auch gut aussehen werden und nicht zu steif für die Bilder wären. Ich habe Ihnen diese Angst etwas nehmen können, indem ich Ihnen sagen konnte, dass 90% meiner Paare vorher noch nie vor einer Kamera gestanden haben. Spätestens nach den ersten Bildern die wir im Kasten hatten waren die letzten Zweifel dann wie verschwunden und es wunderschöne Bilder entstanden. Vielen Dank für euer Vertrauen!