Debbie & Carsten – Idylle in Allendorf

Hochzeitsfotograf Hessen

Debbie & Carsten – die idyllische Kirche in Allendorf

Ich durfte Debbie & Carsten bei ihrer kirchlichen Trauung in Allendorf begleiten. Eine Kirche muss nicht immer groß und pompös sein. So auch in Allendorf. Eher klein und unscheinbar aber dafür wunderschön und eine ganz tolle familiäre Atmosphäre. Ich bin sehr glücklich, dass ich die beiden an diesem Tag begleiten durfte. Es ging schon auf den Herbst zu und das Wetter hat uns absolut in die Karten gespielt. Die Sonne hat mit den Beiden um die Wette gestrahlt.

 

Hochzeitsfotograf Wetzlar

Hochzeitsfotograf Marburg

Hochzeitsreportage Gießen

Hochzeitsreportage Hessen

Hochzeitsreportage Marburg

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsreportage Wetzlar

Hochzeit Hessen

Hochzeitsfotograf Hessen

Hochzeitsrportage Hessen

Hochzeitsfotograf Gießen

Hochzeit Wetzlar

Hochzeit Bad Nauheim

Hochzeit Gießen

Hochzeitsfotograf Giessen

Hochzeit Allendorf