Leistungen

Was macht eine Reportage aus?

Eine Reportage beginnt bereits morgens, während ihr euch auf die Trauung vorbereitet und die letzten Schritte als Junggesellen durch das Leben geht. Ihr werdet geschminkt, die Mama schnürt das Kleid zu während der Papa die Krawatte oder Fliege rückt . All das sind Momente, die Ihr so schnell nicht mehr vergesst. Genau diese Momente möchte ich für euch einfangen – ungestellt und natürlich. Solltet ihr euch solche Bilder für eure Hochzeit wünschen, seid ihr bei mir genau richtig. 

Zu Jeder Reportage gehört ein gemeinsames Kennenlernen dazu. Ich möchte euch, eure Interessen und eure Eigenschaften kennen lernen, damit ich alles auf euch abstimmen kann. Ebenso wichtig ist es, dass ihr auch mich kennen lernen könnt, da meine Bilder echt und ungestellt sind. Ihr dürft weinen (ja, das gilt auch für den Bräutigam : ) ), lachen  und  alles machen was euch Freude bereitet ohne euch zu verstellen. Ich möchte euch genau so fotografieren wie ihr seid. So wird es zu eurer persönlichen Hochzeitsgeschichte, die mit meinen Bildern zum Leben erweckt wird. An diesem Tag bin ich nicht nur euer Fotograf, sondern begleite euch wie ein Freund und enger Vertrauter und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. 

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachricht und die gemeinsame Zeit, die ich mit euch an eurer Hochzeit verbringen darf. Natürlich komme ich auch gerne zu eurer Hochzeit in das Gießener Umland wie Marburg und Wetzlar oder andere Orte in Deutschland.

Liebe Grüße, Christian

 

Hochzeitsfotograf Wetzlar
Hochzeitsreportage Marburg
Getting Ready Gießen
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

 

Kennenlernen

Um euch etwas besser kennen zu lernen, treffen wir uns vor der Hochzeit um alles zu Besprechen. Wir gehen den Tagesablauf durch, wo ihr Heiratet, tauschen Informationen aus und lernen uns in gemütlicher Runde kennen. (Bei weiteren Entfernungen können wir gerne auch z.B. auf Skype zurückgreifen)

 Die Hochzeitsreportage

Ich begleite euch an diesem einzigartigen Tag vom Ankleiden, über die Kirche bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend. So entsteht über den ganzen Tag hinweg eure Hochzeitsgeschichte in emotionalen, authentischen und ungestellten Bildern.

 Verlobung

Ihr möchtet euch verloben und diesen einzigartigen und besonderen Moment festhalten, dann bin ich gerne für euch da. Die entstandenen Bilder könnt ihr z.B. für eure Einladungskarten verwenden.

 Online Galerie

Ich stelle eine Auswahl der besten Bilder des Tages für euch und eure Gäste zur Verfügung. Hier könnte ihr auch die Bilder in einer Galerie anschauen und Downloaden. Damit nur ihr und eure Gäste darauf zugreifen könnt, ist dieser Bereich natürlich passwortgeschützt.

Zweitfotograf

Ein Zweitfotograf schafft mehr Kreativität. Zusätzliche Perspektiven und andere Blickwinkel sind nur zwei kleine Beispiele, warum es eine Überlegung Wert ist. 

Bildbearbeitung

Alle Bilder, die ihr von mir bekommt sind mit einer professionellen Software bearbeitet. Wie viele das sind, hängt von eurem gebuchten Paket ab.

 Hochzeitsbuch/Hochzeitsalbum

Ein persönliches Hochzeitsalbum, das auf eure Hochzeit zugeschnitten ist. Ihr könnt bei mir ein hochwertiges Buch bestellen, welches ich in Absprache mit euch Designe und drucken lasse.

Die fertigen Bilder

Die fertigen Bilder bekommt ihr in der Regel innerhalb von 3-4 Wochen nach der Hochzeit. Solltet ihr etwas weiter weg wohnen, bekommt ihr eine kleine Holzbox inkl. dem USB-Stick von einem Postboten übergebenn Ist es nicht ganz so weit bringe ich sie auch gerne persönlich vorbei. 

 Anfahrt

Die Anfahrt ist im Umkreis von 30km um Gießen Kostenfrei. Ab 30km berechne ich 0,30 € pro Kilometer.

 Fotobooth

Ich selber besitze keine Fotobooth. Gerne gebe ich euch aber Empfehlungen, wo und bei wem ihr diese buchen könnt. Sprecht mich hierfür einfach kurz an.