Kristina & Peter

Kristina & Peter

Bei dieser Traumhaften Hochzeit hatte ich ein ganz besonderes Paar. Peter war mein erster Freund damals im Kindergarten (und das ist echt schon lange her) Wir haben uns über die Jahre aus den Augen verloren, bis er sich vor ca. einem Jahr bei mir meldete und gefragt hat ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Zu diesem Zeitpunkt wusste er aber noch nicht, das ich inzwischen Hochzeitsfotograf bin und er hatte Kristina auch noch keinen Antrag gemacht. Ein paar Monate später bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihm, ob ich auch eine Hochzeit in der Schweiz begleiten würde. Ohne das ich wusste, das es um ihn selber geht, sagte ich natürlich ja denn Hochzeiten im Ausland sind immer etwas ganz besonderes. Im der zweiten Nachricht verkündete er mir dann fröhlich, dass es um seine eigene Hochzeit gehen würde. Es war also ein ganz besonderer Tag nicht nur für die Beiden, sondern auch für mich!