Bei meinen Hochzeitsreportagen begleite ich euch bereits am Morgen vor der Trauung, halte euren ersten Kuss als Ehepaar fest, den Hochzeitstanz und bleibe gerne bis zur ausgelassenen Feier. Mein Ziel ist es euch, eure Familien, Freunde und Gäste so wiederzugeben wie ihr seid

Paarshooting.

Das Paarshooting ist in allen Paketen, die ich anbiete automatisch dabei. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, um unvergessliche Bilder entstehen zu lassen. Und denkt daran, ihr seid nicht alleine – 95% meiner Paare haben vorher noch nie vor einer Kamera gestanden

Hochzeitsbilder.

An dem Tag entstehen sehr viele Bilder vor Ort. Je nach Dauer der Reportage erhaltet ihr zwischen 400 bis 600 bearbeitete Bilder in Digitalform und einen Teil ausgedruckt im Format 10x15cm.

Vorgespräch.

Da wir in der Regel den ganzen Tag gemeinsam verbringen ist es mir wichtig, dass ihr mich bei einem persönlichen Vorgespräch kennen lernen könnt und wir eure Wünsche besprechen können. Ob wir uns in einem Café treffen oder bei größerer Entfernung über Skype kommunizieren, entscheiden wir spontan.

Zweitfotograf.

Auf Wunsch könnt ihr einen Zweitfotograf zu eurem Paket dazu buchen. Ich arbeite seit einiger Zeit mit mehreren Fotografen zusammen, die für zusätzliche Perspektiven und Momente bereitstehen.

Get In touch

Ihr habt Fragen oder möchtet wissen ob euer Termin in meinem Kalender noch frei ist?

Schreibt mir eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular oder ruft mich gerne an!