Thats me

That's me

Profibild

Da ihr hier gelandet seit, erspare ich mir das mit dem leidenschaftlichen Fotografen usw. einfach mal und beschreibe euch lieber wer und wie ich so bin. 🙂 

Ich bin Chris, 32 Jahre jung und lebe zusammen mit meiner wunderbaren Frau, unseren 2 kleinen Engeln und einer kleinen Fellnase in Gießen. Wie man sieht genieße ich gutes Essen, lache viel und bin leidenschaftlicher Fußballfan. In meiner Freizeit – wer hätte es gedacht – bin ich viel am Fotografieren, genieße die Zeit mit Freunden oder liege gerade zur Erholung auf der Couch. Wenn dann noch Zeit bleibt reise ich sehr gerne und schaue mir zusammen mit meiner Familie die Welt an. Freunde würden mich wohl als liebevollen, lustigen und zuverlässigen Menschen beschreiben. 

Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte der Richtige für euren großen Tag sein, würde ich mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen würden. Falls ihr noch weitere Fragen habt, die unbeantwortet sind oder ihr einfach Kontakt zu mir aufnehmen möchtet, schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich gerne an.

Liebe Grüße

Chris