Über mich

Über mich

Profil Christian Dietz

Hi, ich bin Christian Dietz, Fotograf aus Gießen….

und wohne hier bereits mein Leben lang. Nachdem ich in 2014 meine wunderbare Frau heiraten durfte, kam ein Jahr später unser kleiner Sohn auf die Welt und wie alle anderen Eltern, sind wir natürlich die glücklichsten 🙂 

Wenn ich nicht am Arbeiten bin, genieße ich die Zeit mit der Familie. Unser kleiner Sohn ist eine Frohnatur wie sein Papa. Ich bringe Leute gerne zum Lachen und tue dies selber auch sehr viel. Man könnte sagen ich bin eine kleine Frohnatur, die fast immer gute Laune hat. Familie und Freunde stehen bei mir an erster Stelle. Abseits der Familie bin ich ein klein wenig technikverliebt oder wie meine Frau sagen würde, ein Technik- und Internetjunkie. Abends bestellen wir uns auch gerne mal ne Pizza zu einem guten Film oder gehen gemütlich etwas Essen. Falls sich neben dem Beruf, der Fotografie und der Familie dann noch etwas Zeit findet, darf am Wochenende das Fußballstadion nicht fehlen. Neben der Fotografie und meiner Familie ist dies seit ich denken kann meine größte Leidenschaft. Die Stimmung und Emotionen dort mit 40.000 anderen Menschen ist einfach unbeschreiblich. 

Was gibt es noch über mich zu wissen?

Ich wurde anscheinend mit einem „Helfersyndrom“ ausgestattet und helfe immer gerne wenn ich kann. Dies überträgt sich natürlich auch auf die Hochzeiten und die Paare, die ich begleiten darf. Tipps, Rat und Hilfe ist immer automatisch ein Inklusivpaket für meine Pärchen – auch schon vor dem großen Tag.

Ich freue mich schon darauf, euch bei einem Stück Pizza, leckerer Pasta oder auch bei einem Kaffee oder Tee in geselliger Atmosphäre kennen zu lernen. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause oder wenn die Entfernung zu groß ist, lässt es sich mit Skype einrichten.

Euch gefällt was ihr eben gelesen habt und würdet mich auch gerne kennen lernen? Dann schreibt mich einfach über mein Kontaktformular an! 

Liebe Grüße